Seit Kindesbeinen haben mich die nordischen Landschaften meiner Heimat zu Radtouren auf die Kurische Nehrung, durch Litauen, Lettland und Estland fasziniert.

Über zehn Jahre habe ich Radwanderer, vorwiegend aus deutschsprachigen Ländern, durch das Baltikum geführt. Und die meisten kommen immer wieder zu uns nach Klaipeda.

Heute kümmere ich mich um die Gäste unseres kleinen Gästehauses, berate oder begleite sie auf Tagesausflügen im Westen Litauens, nach Lettland oder Königsberg.

Mehrtagestouren mit Rad, Bus und Boot  werden von erfahrenen Führern aus meiner Familie begleitet.

Manche mögen es einfach, andere luxuriös. Litauen kann beidem entsprechen, vom Jugendherbergs-Stil bis zu Gourmet-Reisen zu den kulinarischen Schätzen der Ostsee.

Mit besonderer Freude zeigen wir Ihnen die vielfältigen Kulturstätten unserer Region.

Antanas Gaidamavicius

 
  updated 03.04.2016